Zufriedene Kunden

Wir vertrauen seit einigen Jahren auf den erfahrenen Shuttleservice von Herrn Muhs. Die Zusammenarbeit verlief stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität fühlt man sich als Auftraggeber in besten Händen. Auch bei kurzfristigen Anfragen steht Herr Muhs mit Rat und Tat zu Seite. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Amelie Mack, ITFS

 

 

Seit über 10 Jahren shuttelt Herr Muhs mit seinem Team die VIP Gäste des Prinzenballs in Düsseldorf. Er arbeitet dabei souverän, freundlich, exakt und absolut termingenau. Sein Team und er sind über alle Maßen ordentlich, pünktlich und effizient. Es ist uns eine große Freude mit Ihm arbeiten zu dürfen und wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre Fahrdienst mit den Gästen des Prinzenclubs der Landeshauptstadt Düsseldorf. Besser kann ein Fahrdienst nicht sein.
Rüdiger Dohmann

 

 

Die Zusammenarbeit mit Michael Muhs ist stets eine Freude. Herr Muhs arbeitet zielorientiert, zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit. Jede noch so verworrene Situation (Feinstaubalarm, Streiks,…) meistert er ohne Verzögerung. Unsere Gäste fahren gerne mit ihm und seinem professionellen Team und auch in Zukunft werden wir immer auf die Arbeit von Herrn Muhs setzen.
Lissa Müller, Hospitality FMX

 

 

Seit Jahren arbeiten wir immer gern mit Herrn Muhs im Rahmen von Shuttlediensten zusammen. Seine freundliche und zuverlässige Art geben, neben dem perfekten Timing, dem Fahrgast und den Organisatoren einer Veranstaltung ein sehr gutes Gefühl.
Björn Hoch, Schlieter & friends Event GmbH & Co. KG

 

 

 

Es ist schön, sich auf jemanden so verlassen und auf die eigenen Kernthemen konzentrieren zu können. Wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen und durchgängig war die Qualität, Flexibilität und das Fünkchen mehr an nicht erwarteter Einsatzbereitschaft das, was die Dienstleistung für uns ausgezeichnet hat.
Katrin Petry, Geschäftsführerin ZackBumm GmbH

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken