News

Land Rover Defender mit Büro

Da es besonders bei eintägigen Events oder reinen Abendveranstaltungen immer wieder vorkommt, dass kein Fahrdienstleiterraum zur Verfügung steht und ein VW Multivan oder ein Mercedes Viano nicht gewünscht ist, habe ich mir einen Herstellerneutralen Land Rover Defender (da sagt weder BMW, Daimler oder Audi etwas dazu) von meinem Lieblingsschreiner mit einem Büroeinbau versehen lassen.

Das umfasst neben der kompletten 240V Stromversorgung, einen Laptop mit Zusatzbildschirm sowie einem schnellen portablen Tintenstrahldrucker im DIN-A4 Format. Damit lässt sich vor Ort ganz unkompliziert etwas ausdrucken und laminieren, oder auch ein ganz normaler Shuttle-Service verwalten. Zudem bietet der Landrover Defender mit seiner Anhängelast von 3,5t die Möglichkeit, z. B. ein Ausstellungsfahrzeug auf einem Anhänger zu transportieren.

land_rover_4  land_rover_5  land_rover_6
Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken